Unihockey-Turnier 2017

unihockey-schaufel

Turnierbericht 2017

 

Das 27. Unihockey- Turnier des BTV Sissach ist erfolgreich abgeschlossen. Das Turnier konnte ohne allzu grössere Zeitverzögerung durchgeführt werden und dafür möchte ich mich bei allen Mannschaften bedanken. Insbesondere möchte ich mich bei allen Schiedsrichtern bedanken, die sich dieser Aufgabe gestellt haben. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr wieder ein paar Mannschaften mehr dabei wären. Danke!!

Für das leibliche Wohl war dieses Jahr der DR Hemmiken zuständig. Sie haben eine tolle Festwirtschaft auf die Beine gestellt. Ein herzliches Dankeschön!

Den Vereinen aus Böckten, die das Turnier dieses Jahr gewonnen haben gratuliere ich ganz herzlich. Zur Rangliste...

 

Bis nächstes Jahr….

 

Mit Turnergruss Andi

 

 

 

Countdown KJTF Sissach

24.06.2018 - 08:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Weiter zu Homepage

Countdown 3KreisTurnfest Gipf-Oberfrick

15.06.2018 - 16:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Weiter zur Homepage